Nach Oben

Am 16.07.21 fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend statt. Die bisherige Vorsitzende Michaela Fußeder begrüßte die anwesenden Mitglieder, darunter auch die Pfarrgemeindereferentin Elisabeth Naurath, die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Anita Lantenhammer und Georg Reiter von der Kirchenverwaltung. Nach dem Tätigkeitsbericht von Schriftführerin Magdalena Weindl über Aktivitäten des vergangenen Jahres, trug Simone Fußeder den Kassenbericht vor. Anschließend wurden die Neuwahlen durchgeführt. Da die bisherige Vorstandschaft nicht mehr antrat, wurden alle Ämter an die jüngere Generation weitergegeben.

Jahreshauptversammlung 2021 KLJB

Die neue Vorstandschaft setzt sich zusammen aus (von links): Schriftführerin Milena Zehentmeier, Kassiererin Sophia Lipp, Vorsitzende Verena Schachtl, Beisitzer Alexander Weindl, Vorsitzender Andreas Gruber, zweiter Vorsitzender Michael Weindl, Beisitzer Valentin Schachtl, zweite Vorsitzende Franziska Weindl.