Nach Oben

Die erste Maifeier in Haunzenbergersöll nach Corona war klein aber fein. Da am 1. Mai in Haunzenbergersöll der neue Maibaumständer nur ganz knapp fertig wurde, konnte kein Maibaum aufgestellt werden. Aus diesem Grunde haben die jungen Oldtimerfreunde eine kleine Maifeier mit Oldtimertreffen organisiert. Es waren alle Oldtimerklassen vertreten – Kleinsaugerschnauferl, Motorräder, Bulldogs, Autos, Feuerwehrfahrzeuge, schöne Youngtimer und sonstige historische Fahrzeuge. Der Sonntag begann in Haunzenbergersöll wie seit über 100 Jahren mit dem Bittgang nach Michelhölzl. Im Anschluss starteten die Oldtimerfreunde im Wirtshof mit einem Grillstand und einer Fahrzeugvorstellung, die sehr gut besucht wurde. Es fanden sich bei leicht bedecktem Wetter eine ganz ordentliche Menge an Fahrzeugen ein. Sehr zur Freude der Veranstalter traten viele junge Oldtimerbesitzer dem Oldtimerverein Haunzenbergersöll bei.

Oldtimer zu besichtigen

Maifeier fand großen Anklang

Die Fahrzeugvorstellung war sehr gut besucht