Neue Vorstandschaft bei der Landjugend Haunzenbergersöll


Jahreshauptversammlung der örtlichen Landjugend, Turnusmäßig standen wieder Neuwahlen an. Zu Beginn begrüßte 1. Vorstand Tobias Pichlmaier alle anwesenden Mitglieder, Pfarrvikar Josef Fegg, Anita Lantenhammer und Franz Pointner von Seiten des Pfarrgemeinderates, sowie Georg Reiter von der Kirchenverwaltung. Anschließend berichtete die Schriftführerin Michaela Fußeder über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Danach trug die Kassiererin Irmgard Reiter den Kassenbericht vor. Im  Anschluss erfolgten die Neuwahlen. Da sich die langjährigen Vorstände Tobias Pichlmaier und Michael Englmaier dazu entschlossen haben, das „Zepter in jüngere Hände“ zu legen, setzt sich die neue Vorstandschaft nun wie folgt zusammen: Anton Kirmeier wurde zum 1. Vorstand gewählt. 2. Vorstand ist Larissa Gruber. Die Kasse wird auch weiterhin von Irmgard Reiter verwaltet und Schriftführerin bleibt Michaela Fußeder. Neu ist, dass die Vorstandschaft mit Tobias Pichlmaier und Korbinian Weindl, als Beisitzer, erweitert wurde. Franz Pointner wurde einstimmig zum geistlichen Beirat gewählt. In gemütlicher Runde wurden anschließend schon einige Aktivitäten für dieses Jahr geplant.

Die neue Vorstandschaft der KLJB Haunzenbergersöll mit Pfarrvikar Josef Fegg (links)